Kennt das jemand als ob die Augen Überanstrengt/übermüdet sind?

2 Antworten

Es könnte der Stress sein, dass du irgendwie das Gefühl hat, wach sein zu müssen.

Oder du hast Angst vor dem Erblinden.

Wenn das nur vorübergehend ist, dann ist es ok. Manchmal hat man solche Phasen. Wenn nicht, dann wäre das ein Fall für den Psychologen

Svenii
Fragesteller

Ne im Gegenteil bin oft müde ,ja davor habe ich auch Angst . Oder es liegt am wetter grau nass kalt nicht schön

Svenii
Fragesteller
@Kidcat

Ja mache ich ,werde auch mehr wieder raus auch bei dem Schmuddelwetter

kllaura  21.12.2023, 06:29
@Svenii

Hallo Svenli. Mit meinem Diabetes laufe ich bei jedem Wetter meine 15km. Was ich heute nicht kann, da Orkanböen angekündigt sind, mit Lebensgefahr. Es gibt kein unpassendes Wetter. Nur unpassende Kleidung. Und wenn wir den Sturm nicht hätten, gäbe es auch kein Getreide.

Svenii
Fragesteller
@kllaura

Ja das stimmt gibt nur falsche Kleidung 😅

Svenii
Fragesteller
@Kidcat

Ich glaube ich bin zu angespannt momentan ich nehme jetzt a-z Vitamine

Svenii
Fragesteller
@Kidcat

Kann es auch daran liegen habe Hausstauballergie 1&2 des öfteren juckenden Auge und jetzt zu der Jahreszeit selten draussen und nicht soviel an der frischen Luft wie sonst könnte es damit zusammen hängen

Svenii
Fragesteller

Habe das auch erst seit Sonntag habe in der Jahreszeit immer Stimmungstief usw

Kidcat  20.12.2023, 22:59
@Svenii

Das geht vielen Leuten so. Man nennt es Winterdepression. Mich zieht es auch runter.

Svenii
Fragesteller
@Kidcat

Ja bei diesen Wetter kein Wunder 😒

Da der Augenarzt Termine mit sehr langer Wartezeit bis 1 Jahr hat, wende dich an deinen Hausarzt. Ansonsten gehe einfach mal zum Augenarzt vorbei und rufe nicht an.

Svenii
Fragesteller

Mit den Augen isst das ok es ist manchmal wie als wenn der Stress zuviel wird und dann Angst oder wie man es nennen kann nicht gucken zu können wo könnte man es nennen ,vllt bin ich unter Stress usw