Alles fühlt sich so surreal an?

2 Antworten

Habe ich auch seit mehreren Monaten! Denke, dass es verstärkt mit Corona zutun hat und dass man die Tendenz dazu hat, alles noch mehr zu hinterfragen. Das Ganze nennt sich Derealisation. Alles zieht an einem vorbei und man stellt sich die Frage, ob das hier alles wirklich echt ist.. es ist eine Phase und zieht vorbei. Denke es ist wichtig, sich immer wieder zu sagen, dass man in der Realität ist und dass es mehr oder weniger Gedanken sind bzw. die Wahrnehmung ist, die einem da einen Streich spielen.

Hey,

das kenne ich einfach und fühle zu 100% mit dir!. Man fühlt sich einfach so leer, als wäre man nicht anwesend. Man ist genervt davon fühlt sich schlapp. Möchte auch gerne wissen wieso sowas passiert.

Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin :)