Kann man wenn ma nach einer corona impfung sich selbstbefriedigung auch eine Herzmuskelentzündung bekommen wie wenn man Sport treib?

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass man eine " Leistung " wie man sie bei einer Selbstbefriedigung erbringt, nicht mit einer sportlichen Leistung vergleichen kann.

Soll heißen : Ich halte eine Herzmuskelentzündung nach einer solchen Leistung für mehr als unwahrscheinlich !!

Hallo,

es ist generell unwahrscheinlich.

Selbstbefriedigung ist jetzt auch nicht die härteste Sportart 😂

LG

Also wenn "Selbstbefriedigung" olympische Disziplin wird und es als Leistungssport betrieben wird, schon. Sonst eher nein. (Antwort eines Proktologen auf die Frage)

Sehr sehr unwahrscheinlich!

Nein ich bin mir sicher, da kann dir nichts passieren :)