Mehrere extrasystolen hintereinander normal?

1 Antwort

Hallo :)

mehrere extrasystolen hintereinander sind völlig harmlos und normal , solange du sonst keine Herz Beschwerden hast. Mein Kardiologe hat mir das neulich erst gesagt , da mein Herz auch manchmal „stolpert“

bei Halsschmerzen oder dem Verdacht auf corona solltest du besser keinen Sport machen , auch kein leichtes workout. Trotzdem würde es sich nicht sofort Auf dein Herz auswirken (herzmuskelentzündungen z.B entwickeln sich erst einige Wochen später)

mach dir keine Sorgen , aber schone dich Jetzt lieber :) gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke für deine Antwort! das beruhigt mich etwas .. das wollte vorhin garnicht aufhören mit den extra schlägen habe dadurch echt Panik bekommen😫

oh Gott hab aber wirklich nur 10 Minuten gemacht, weil ich nur zuhause sitze, durch die Quarantäne und nichts mache, hab ich bisschen Bewegung gebraucht 😳

lg