Kann man sich operativ die Hände vergrößern lassen?

2 Antworten

Also rein theoretisch ist das wohl möglich, aber praktisch wohl nicht durchführbar und absolut unsinnig !!!

derminko
Fragesteller

Wieso nicht? Es gibt Leute, die sich sogar den Hintern vergrößern haben lassen.

Tigerkater  05.09.2017, 17:04
@derminko

" Wieso nicht ? " Ich möchte meinen, dass Du dies selbst beantworten kannst, wenn Du nur ein ganz klein wenig nachdenkst.

Hallo,

würde gerne wissen wie alt Du bist? Was geht in Dir vor das Du Dir die ganzen Knochen brechen lassen willst?

Erst den Rücken/Beine und jetzt die Hände !!!

Allein der Gedanke daran ist eine "Torture". Nehme Dich doch so an wie Du bist. Es gibt ebend "grosse" und "kleinere" Menschen !

Wichtig ist doch Dein "Inneres"....und das mußt Du aufbauen. Wenn Dein "Inneres" im Lot ist,dann kommt auch die "Größe". Und die ist nicht in cm messbar !

Ich kenne viele "kleinere" Menschen die die "Größe" eines "Riesen" haben.In ihrer Einstellung und Verhaltensweise. Da können sich manche "Riesen" eine Scheibe von abschneiden !

Hole Dir doch die Größe die Du haben möchtest aus einer anderen Ecke....werde ein guter Sportler(der allen wegläuft)....oder wenn Du eine besondere Fähigkeit hast baue sie aus...!

Und wenn Du gar nicht weiter weißt dann hole Dir Hilfe von einem Verhaltenstherapeuten!

Aber gehe von dem Gedanken ab solche knochenbrecherischen Operationen an Dir durchführen zu wollen !!!

ich wünsche Dir eine ganz,ganz "große" Zukunft....auf normalem Weg!

LG von AH

derminko
Fragesteller

Ich bin 21 und plane die Operationen in ca. 7-8 Jahren zu machen, wenn alles klappt und ich genug Geld gespart habe. Ist mir egal, wer dann was sagt. Man lebt nur einmal, und ich will attraktiv und stark sein. Ich weiß, es ist nur gut gemeint, aber diesen Entschluss habe ich schon vor Jahren gefasst und davon kann mich auch kein Verhaltenstherapeut abbringen. Abgesehen davon war ich schon bei 5 Psychologen unter langjähriger Therapie - manchmal ist ein seelisches Leiden eben nur durch Schönheits-OPs heilbar.

Tigerkater  05.09.2017, 17:06
@derminko

Ich bin sicher, Dir ist nicht zu helfen ! Leider auch durch die geplanten Operationen in 7-8 Jahren nicht !!

Entschuldigung, aber mit 21 Jahren so wenig " Hirn " ??!! Vielleicht solltest Du versuchen, dieses zu vergrößern !!!