Ist mein EKG normal?

5 Antworten

Sieht besser aus als meins. Keine Hinweise für Infarkt, obwohl man kleine Infarkte im EKG nicht sieht. Dafür gibt es dann den extrem empfindlichen Laborwert Troponin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arzt im Ruhestand

Sieht gut aus. Keine Extrasystolen, keine Aussetzer, schön regelmäßiges EKG, was bedeutet, dass dein Herschlag schön regelmäßig war. Die Schmerzen kommen wohl von was Anderem

Das EKG ist in Ordnung. Am Anfang hast du offensichtlich gezittert und danach ist alles normal.

Zu Beginn scheinst du etwas gezittert oder unruhig gewesen zu sein.

Das EKG sieht Normal aus, man hätte dir ansonsten auch etwas dazu gesagt.

Die automatische Computerauswertung oben brauchst du nicht zu beachten. Nach nem Infarkt sieht das Ganze nicht aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Herzpatient seit über 10 Jahren.

Das musst du mit deinem Arzt besprechen. Aber erste Diagnosen werden vom Gerät ausgedruckt. Das Gerät erkennt, ob ein Infarkt vorlag.