Ist das Haarausfall?

5 Antworten

Das ist nur ein Haarwirbel - kein Haarausfall. Deine Haare sehen auch sonst sehr gesund aus, also kein Grund zur Sorge.

Nee, ist bloß ein Wirbel mit einem Scheitel

Nein, das ist ein Wirbel. Gehe zum guten Frisör, der dir den vernünftig schneidet. Meistens können das die türkischen 10€-Frisöre nicht. Ein mal in 3 Monate muss er richtig gekürzt werden. Mein türkischer Frisör ist mit 12€ preiswert. Er kann einen Wirbel vernünftig schneiden. Bart rasieren und Haare schneiden 17€. Da haben wir ein Abkommen. Mein Bruder bekommt die Haare gekürzt und ich bekomme den Damenbart entfernt. Mein Bruder hat den Wirbel kaum sichtbar und mir wurde perfekt die Haare von den Zähnen geschnitten. Aber du musst lange nach dem richtigen Frisör suchen.

Weil mir aber das AFTER-Shave da brennt, wo es auf der Packung steht, schmiert mein Vater und ich es lieber ins Gesicht.

Marlon06942
Fragesteller

Okay alles klar dann bin ich froh vielen dank für die Antwort

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wenn die Haare büschelweise raus gehen dann würde ich mal zum Hausarzt gehen

Bis zu 100 Haare am Tag zu verlieren, ist normal.