Ich brauche Hilfe, nur welche?

2 Antworten

Hallo Anya22,

ich denke, dass es dir an Motivation und Orientierung fehlt.... Deshalb würde ich dir auch empfehlen, dich nach einer psychiatrischen Tagesklinik zu erkundigen. In der Regel bieten sie ein ambulantes oder ein stationäres Programm an und können dir helfen, diesen Lebensabschnitt zu bewältigen.

Allgemeine Info: https://www.psychiatrie.de/behandlung/tageskliniken.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Entschuldigung, dass ich nur kurz und bündig schreibe. Mir wurde mal durch einen 6 wöchigen Aufenthalt in einer psychiatrischen Tagesklinik sehr geholfen und ich möchte dir das empfehlen. Abends, Nachts, am Wochenende ist man zu Hause.