SvV jemandem anvertrauen

Support

Liebe/r LunaMortis,

gern kannst du die Community um Rat bitten, denn es ist sehr wichtig, dass du in deiner Situation über deine Gefühle sprichst.

Außerdem bitte ich dich eine professionelle Beratungsstelle aufzusuchen. Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Alles Gute und viele Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Du m u s s t dir Hilfe suchen, allein packst du es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Mutter nichts merkt. Wenn du si nicht zu rate ziehen willst, dann deine Beratungslehrerin oder gehe einfach zum Hausarzt.