Ich brauche dringend hilfe wegen meiner Hüfte! Kannst du mir helfen?

Ihr seht es ja - (Bauch, Hüfte)

7 Antworten

Tja, dieses Problem

......habe ich eine Breite Hüfte...

ist inzwischen eine epidemische Volkskrankheit, die aber nicht nur Kinder betrifft.

Einen ersten wichtigen Anhaltspunkt für das Entstehen von Morbus "Breite Hüfte"  kann die Beobachtung dieser betroffenen Bevölkerungsgruppe sein.

Sehr oft anzutreffen sind Menschen mit "Breite Hüfte" in, - oder in der  Nähe von -, Junk-Food-Restaurants, wie z. B. dieses bekannte schottische Feinschmecker-Restaurant mit dem großen M. In diesen Lokalen scheint die Rate der Infektionen, die dann zu "Breite Hüfte" führen, recht hoch zu sein. 

Ein weiterer Ort sind die Süßwarenabteilungen der Supermärkte. Auch dort schleichen überproportional viele "Breite Hüften" verstohlen herum.

Kommt man an warmen Sommertagen an einem Café mit Außenrestauration vorbei, sieht man auch dort viel "Breite Hüfte", die entweder ein dickes, fettes Milcheis auf dem Tisch vor sich haben, andere hingegen bevorzugen Sahnetortenstücke. Nicht selten haben diese Menschen so flache elektronische Geräte in der Hand und bewegen sich recht wenig. Auf diese Geräte starren sie ununterbrochen, oder machen Selfies damit, die sie dann ins Net stellen, auch Selfies mit "Breite Hüfte" hier auf GF.

Auf Sportplätzen hingegen sieht man diese Menschen eher selten, Sportplätze sind quasi clean von dieser Erkrankung. 

Wie gesagt bin 13

Wo und wann hast Du das bereits gesagt? Kann nix sehn. 

Mein Rat: Gesunde Ernährung mit viel Gemüse, etwas Fleisch / Fisch, mit ganz wenig Nudeln, mit ganz wenig Pizza, mit ganz wenig Weissbrot und Toast, keine Limos, keine Schokos. Gleichzeitig melde Dich in einem Sportverein an und mach da was, - egal was, nur nicht dauernd rumhängen und dabei womöglich aufs Eifon starren und wotsäppen.

Diese Empfehlungen gelten natürlich nur dann, wenn sie auf Dich zutreffen, soll also keine pauschale Unterstellung sein.

Abgesehen davon, so dick wie Du tust, bist Du ja zum Glück nicht. Lieber etwas zuviel, als Bulumiel.

LG

Ich esse eigentlich gesund😶

2
@Dickesmaedchen

Dann bewege Dich mehr, bei Sport verbrennt der Körper viel Energy, die meiste beim Schwimmen. LG

2

Hallo! 

An der Breite der Hüfte kann man normalerweise wenig beeinflussen. Denn die wird ja hauptsächlich durch den Beckenknochen bestimmt. Und den Knochen kannst du dir nun mal nicht abfräsen.

Es gibt natürlich auch die Fälle mit ordentlich Speck auf der Hüfte, aber danach sieht es bei dir auf deinem Foto überhaupt nicht aus.

Also wird dir nichts anderes übrig bleiben, als deine Figur, so wie sie ist, zu akzeptieren. Wenn dir das schwer fällt, kannst du ja versuchen, das Ganze mit weiten Shirts oder Blusen zu kaschieren. 

Ich habe auch ein recht breites Becken / eine breite Hüfte. Das ist übrigens bei Frauen nichts Ungewöhnliches. Wir haben schon von Natur aus ein breiteres Becken, damit bei einer Schwangerschaft das Kind genug Platz hat.

Viele Grüße, Lexi 

Wenn ich dein Bild ansehe, sehe ich eine gute Figur, kein bisschen eine breite üfte, sondern total normal.

Du solltest was an deinem Selbstbewusstsein machen und dich so akzeptieren wie du bist, ich weiß es fällt schwer, aber versuche es mal.

Ich habe auch 2 Töchter, wo die eine mit ihrem Po und Oberschenkeln unzufrieden war, jetzt nachdem sie erwachsen ist, hat sie keine Probleme mehr damit.

Was möchtest Du wissen?