wie kann ich schneller wachsen??

7 Antworten

  1. deine größe hat 60 - 80% mit deinen Genen zu tun aber du kannst deinem Körper bessere voraussetzungen zum wachsen geben. Diese sind z.b. Viel Eiweis zu essen bei 14-19 jährigen sind 200g am tag gut du kannst auch Milch (750ml am Tag) Eiweißreiche Lebensmittel sind unter anderem magere Fleischsorten, Geflügel, Fisch, Eier, Nüsse und Kerne. Vitamin D ist auch wichtig z.b. fett reiches fleisch,pilze und cerialien mit zusätzen(öl) Zink z.b. Spinat und meeresfrüchte Mindestens 9 stunden schlaf und viel sport wie z.b. basketball oder seilspringen. Auch können Dehnungen dich größer wirken lassen

Viel Glück

L.G. T

Du kannst dein Wachstum nicht beschleunigen. Es ist in deinen Genen festgelegt oder quasi programmiert, wann und wie weit du wächst. Du musst dich gedulden und hoffen, dass du schnell wächst :) Die Wachstumsschübe kommen schon noch :)

Sag, dass wegen dir cool klein geschrieben wird.

Das ist eine gute Idee!:)

Persönlich kannst du gar nichts tun, denn dein Körper entscheidet wann und wie du wächst. Ich bin 24 Jahre Männlich und nur 1.73m, aber mich stört das nicht. Ich bin wie ich bin und kann damit leben und das solltest du auch.

Kleiner Tipp am Rande, falls du rauchen solltest: Hör damit auf, denn das hat meinen Wachstum beeinträchtigt.

-

Mit freundlichen Grüßen

Striker9490

Du kannst nicht schneller wachsen. Ich würde dir ja ein bisschen von meiner Größe abgeben wenn es gehen würde. Aber du wirst sicher noch wachsen

Lg