Heftige Müdigkeit und Husten?

2 Antworten

Er ist wieder da... Dabei war es so schön ruhig geworden an der Fieber/Corona-Front...

Falls du das in den letzten Wochen vergessen haben solltest: 37,3° ist noch keine erhöhte Temperatur!

Glaube zu seinen Hobbys gehört das Fieber messen schon dazu...

@LillyCooper

Vielleicht sollte er sein Hobby so erweitern, dass er dann auch mal weiß, ab welcher Temperatur man überhaupt erst von erhöhter Temperatur oder Fieber spricht. ;-) Sollte er inzwischen aus seinen gesammelten Fragen wissen. ;-)

@LillyCooper

Wieder ein Hendrik. Ich glaube die können nur rektal messen und sind dabei gleich oral. Diese Organe gibt es. Das ist schon der vierte Hendrik. Ale haben den gleichen Namen, alle haben das gleiche Problem. Rüdiger Hoffmann hätte auch gerne mal ein Problem.

Eventuell einfach eine leichte Erkältung! Denn die gibt es auch trotz Corona