Normale temperatur trotz erkältung?

4 Antworten

Die Temperatur steigt erst, wenn die Infektion einen gewissen "Schwierigkeitsgrad" erreicht hat.

Klug ist der, der sich frühzeitig viel Ruhe gönnt, da man somit teilweise den weiteren Verlauf deutlich ablindern kann. 😊

Eine erhöhte Temperatur ist eine Abwehrreaktion des Immunsystems auf eingedrungene Keime ( Viren, Bakterien ).

Dass Du " noch " keine erhöhte Temperatur hast mag daran liegen, dass Dein Immunsystem noch nicht mit dem " Abwehrkampf " begonnen hat.

Nicht hoffen möchte ich für Dich, dass Dein Immunsystem nicht in der Lage ist, gegen die Erreger zu kämpfen !

Ja das kann später kommen mit der Temperatur aber es kann auch nicht kommen leg dich einfach hin und schlaf

Es gibt auch Erkältungen ohne Fieber.