Hat von euch schon jemand mit evavita abgenommen?

3 Antworten

Kann dir auch nur vor irgendwelchen Tabletten abraten.

Im Freundeskreis ist sowas hin und wieder auch Trend und nach paar Monaten ist nur eines weg: das Geld.

Ich habe nach der Schwangerschaft einfach ein wenig genauer auf meine Ernährung geachtet und wiege mittlerweile einige Kilo weniger als ich Pummelchen vor der SS noch wog.

Wenn es dir ums Abnehmen geht, dann mach lieber WeightWatchers oder etwas anderes, was ähnlich funktioniert. Ich habe z. B. einfach Kalorien über www.fddb.info gezählt (statt Punkte bei WW).

Ja, aber nur mein Geld hat abgenommen, aber nicht das Fett am Körper.

Lasse es sein mit den Tabletten, denn das bringt nichts, ernähre dich ausgewogen und treibe Sport, dann wird es auch mit dem Abnehmen klappen

Nein, aber mit Almased. Ich habe das aber nur zur Gewichtsreglung verwendet, wenn ich im Urlaub oder über Weihnachten 3-4kg zugenommen habe.

Dann habe ich auch mal Redumax Tropfen genommen. Damit habe ich zwar nicht viel abgenommen, aber meinen Stoffwechsel erhöht, dass ich dann im Anschluss langsam wieder auf mein Idealgewicht zurückgekehrt bin und jetzt keinerlei Probleme mehr habe und alles über die Nahrung regulieren kann.

Natürlich ist eine gesunde Ernährung mit wenig Fett, Weißmehl, Soßen, Pasta und Zucker, dafür viel Gemüse, zuckerfreie Getränke und wenig Alkohol, sehr wichtig das Gewicht zu halten.