harter stuhlgang bei periode

3 Antworten

es tut beim drücken unten links weh

Das es da weh tut liegt an der Mechanik, da kann was nicht um die Ecke, ist nicht weiter schlimm. Bei hartem Stuhl hilft am besten ein möglichst großes Glas sehr warmes Wasser auf nüchternen Magen zügig trinken. Das wirkt wie Abflussfrei.

Mach dir da mal keine Sorgen, das kann eben auch von Frau zu Frau anderst sein….. Aber sie Stuhlgewohnheit ist während der Periode oft ein wenig änderst!!!

Hallo!

Ist kein Grund zur Sorge, während der Tage sind leichte Magen- Darmprobleme sehr häufig. Bei mir kündigen sie sich damit mehrere Tage vorher bereits an!