Stuhlprobe kurz vor der Periode genommen?

3 Antworten

Ich sehe wirklich keinen Grund, warum sich eine Stuhlprobe durch die Menstruation verändern sollte !!

ich frage weil ich gelesen habe, dass sich der histaminwert erhöht vor bzw während der periode

Wie sollte sich da was verändern, wenn die Periode einsetzt, nachdem du die Probe abgegeben hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich seit 2010 wegen seltener Erkrankung damit

ich frage weil ich gelesen habe, dass sich der histaminwert erhöht vor bzw während der periode

@krankeskind

Dann schreibe sowas doch demnächst einfach mal mit in die Frage rein. Würde Sinn machen

@Lexi77

Nein, nein, so wenig Infos wie möglich! Das ist doch hier ein Wettbewerb!

@DerGast

dann solltet ihr genauer lesen hab nämlich gefragt ob es sich dadurch verfälscht

@DerGast

Ach mist, das hab ich wieder vergessen. Stimmt ja. Hier laufen derzeit ja einige verschiedene Wettbewerbe. ;-)

@krankeskind

Ich kann ganz gut sinnerfassend lesen (habe Germanistik studiert ;-) ). Du hast lediglich geschrieben

kann es jetzt sein dass die probe deswegen verfälscht ist

Woher sollen wir da wissen, dass es dir um eine spezielle Verfälschung bestimmter Werte (Histamin) geht oder ob es um Blut im Stuhl oder sonst was geht?

Dir ist schon klar, dass das drei völlig verschiedene Ausgänge sind, oder?

Ja schon klar wollte nur wissen ob sich irgendwelche werte verändern können zB histaminwert steigt an

@krankeskind

Tut mir leid, ich sehe da noch immer keinen Zusammenhang.

Wenn das so wäre, müsste Frau ja immer gefragt werden, wo sie sich im Zyklus befindet.