Haben meine Symtome was mit Pubertät zu tuhen?

3 Antworten

Hallo Max55155,

Halsschmerzen, Heiserkeit und Gliederschmerzen könnten Symptome einer Erkältung oder eines grippalen Infekts sein.

Schmerzen in Armen und Beinen könnten Wachstumsschmerzen sein.

Lasse dich von deinem Haus- oder Kinderarzt untersuchen, dann weißt du Bescheid, was es wirklich ist.

LG Emelina

Es gibt sogenannte Wachstumsschmerzen, in den Knochen der Armen und Beine.
Diese haben allerdings allerdings nichts mit Halsschmerzen und Heiserkeit zu tun!

Daher müsstest du wenn, diese beiden Dinge trennen! Du Könntest eine Erkältung haben und zeitgleich Wachstumsschmerzen, die etwas mit der Pubertät zu tun haben könnten.

Oder Du bist zufällig auch gerade im Stimmbruch, welcher natürlich auch etwas mit der Pubertät zu tun hat.

Ich glaube , Du bekommst eine Erkältung , deshalb auch die Gliederschmerzen.

Lasse es langsam angehen und und kein Sport