Günstige Flüssignahrung wo kaufen? Was könntet ihr empfehlen?

6 Antworten

Weil Konservenobst oft zu viel Zucker hat, nehme ich die Obstgläschen aus Kleinkinderernährung. Was dort eine Speise ist, nehme ich als Nachtisch und Zucker wird dort nicht verwendet.

Was hälst du davon, selbst etwas für deine psychische Heilung zu tun? Dann könntest dir mit positiven Gedanken und Freude dein Essen zubereiten - so wie du dich jetzt mit positiven Gedanken ums Waschen und Putzen kümmerst.
Was ist dir wichtiger, dass die Dinge, die du mit Eifer putzt sauber sind, oder dass es dir gut geht und du ein zufriedenes erfülltes Leben hast? Wie wichtig bist du dir selbst?

Also günstig ist die hochkalorische Trinknahrung (oder umgangssprachlich Astronautennahrung) auf keinen Fall. Vor allem dann nicht, wenn du solche Mengen brauchst um deine gesamte Ernährung damit abzudecken.

Du bekommst die zwar bei Online-Apotheken teilweise günstiger als in der Apotheke vor Ort aber die sind trotzdem noch ziemlich teuer.

Du solltest dir lieber eine andere Lösung überlegen. Wäre vielleicht Essen auf Rädern oder mobiler Mittagstisch eine Möglichkeit für dich? Dann bekommst du ja das Essen verzehrfertig geliefert.

kllaura  08.11.2022, 21:22

---

Zwänge kann man so nicht behandeln, es werden immer mehr, lieber bekämpfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Trinknahrung (zB Fresubin) gibt es in Apotheken.