Gibt es gegen jede Form von Ausschlag eine Creme?

2 Antworten

Wenn sonst keine Salbe hilft, und wenn dem Arzt die Ursache unbekannt ist, dann wird meist der Hammer verschrieben; das Kortison, - mehr oder weniger hoch dosiert.#

Das "hilft" meist gegen alle Ausschläge. Um eine Heilung handelt es sich dabei aber leider nicht, denn dafür muss die Ursache der Ausschläge bekannt sein.

Um die Ursache herauszufinden hilft oft nur ein langwieriges Ausschlussverfahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn der Hautarzt die Ursache finden sollte, wird er auch eine wirksame Creme finden !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin