Ständiges Schwitzen und Entzündungen zwischen den Pobacken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo nutzer2307,

Da kann ich Dir nur empfehlen das Du dich beim Proktologen vorstellst. Es gibt Formen des PO-Po`s wo es so etwas gibt und leider nicht behandelbar ist. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen etwas saugendes, wie zum Beispiel weiches Toilettenpapier zwischen die beiden Pobacken zu klemmen. Es saugt die Feuchtigkeit auf. Ist vielleicht nicht die beste Methode aber was anderes wird da kaum Helfen.

Alles Gute

Waldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warst du schon bei einem Gastroenterologen und hast dich untersuchen lassen?Es gibt ja nun mehrere Gründe dafür.

z.B.Hämorrhoiden.Analfistel,Analexzem,Analfissur,Analthrombose,Analtumor.....

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
walesca 03.11.2013, 16:22

Auch der Hausarzt oder Hautarzt wären geeignete Anlaufstellen. LG

0

Was möchtest Du wissen?