Gesichtsdampfbad vor oder nach dem Duschen?

3 Antworten

Es ist egal ob du das Gesichtsdampfbad vor oder nach dem Duschen machst. Wichtig ist nur, dass du mit dem erhitzten Gesicht nicht an die frische Luft kommst oder in ein Zimmer, das gerade gelüftet wird. Das wäre natürlich kontraproduktiv. Aber wegen Uhrzeit oder der Tageszeit, da kannst du es gestalten wie es dir gefällt. Und wie es in deinen Alltag integriert werden kann.

Ich würde das Dampfbad nach dem Duschen machen und danach gleich ins warme Bett gehen.

Hallo!

Eigentlich kann man es so machen, wie man es selbst am angenehmsten empfindet. Ich würde es nach dem Duschen machen.