Fühle mich angewiedert nach masturbieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es daran, dass du dich schämst oder Sex bzw. Selbstbefriedigung als falsch empfindest?

Dazu kann ich nur sagen, dass es etwas ganz normales ist. Du selbst entscheidest und du musst dich dafür nicht schämen. Sex und erregende Fantasien sind nichts widerwertiges und nichts böses oder schmutziges. Es sind nur Gedanken.

Wichtig ist, dass du mit einem echten Partner nicht so umgehst, denn es könnte ihn oder sie verletzen, wenn du nach dem Geschlechtsverkehr angewidert oder abweisend reagierst.

AntonWeiss 
Fragesteller
 13.10.2019, 17:18

Ich stehe relativ offen zu Sex und ähnlichem. D.h. ich hab kein Problem, dass ich masturbiere.

Aber es kann dennoch trotzdem eine tieferen Grund haben den ich vielleicht selber nicht erkenn. Danke für die Antwort, aber helfen tut sie leider nicht :(

0