warum klebt meine Haut nach dem eincremen, egal was ich benutze ob Gel oder Creme, alles klebt, nicht nur im Gesicht, am ganzen Körper ist das so. Woran liegts?

3 Antworten

Dann laß das doch sein. Ich nehme gar nichts an meine Haut, nur Wasser, und unter den Armen Kernseife. Mehr braucht man nicht, finde ich.

Ich achte allerdings auf genügend Vitamin B.

Das Problem hatte ich auch. Du musst halt so lange probieren, bis du eine Marke findest, wo das nicht passiert

Probiere mal die bebe Creme. Die zieht schnell ein.