Urinstrahl nach unten lenken Frau?

2 Antworten

Da der Ausgang der Harnröhre am unteren Ende Deines Beckens sitzt (vermute ich jetzt mal), kann es nichts nützen die Stellung des Oberkörpers zu verändern.

Das Lenken des Harnstrahles kann also nur durch Stellungsänderung des Beckens funktionieren. Den Po nach hinten halten, quasi ins Hohlkreuz gehen, das könnte in Deinem Sinne funktionieren.

Zudem ist ein nach vorn gerichteter Harnstrahl eher keine Erkrankung, somit ist Deine Frage auf einem Gesundheitsportal eher deplaziert. LG

Schamlippen spreizen probiert?