gegenstand im anus?

4 Antworten

Wenn da noch was "drinn " ist,würdest Du das sicher merken. Ja,und wie sagt man das seinen Eltern? Nimm es mir nicht übel,aber wir hatten,denk ich fast alle in unserer Jugend so unangenehme Momente. Wenn Du noch morgen,Dir unsicher bist,oder den Fremdkörper immer noch spürst,solltest Du zum Arzt. Du bist noch minderjährig,ok. Kannst doch trotzdem allein zum Arzt,oder. Keine Panik. Nicht unbedingt die selben Probleme wie Du,aber ähnlich unangenehme Situationen,das meinte ich.

getswoosh
Fragesteller

und zu was für einen arzt sollte ich gehen. einfach zu irgendeinen? und können die das auch direkt nachgucken

getswoosh
Fragesteller
@Niels80

muss ich noch diese krankenkassen karte mitnehmen oder geht es auch ohne, und werden meine eltern irgendwie davon erfahren?

Niels80  16.10.2020, 00:18
@getswoosh

Die Karte muss mit. Und es gibt ja die ärztliche Schweigepflicht,aber bist Du über Deine Eltern krankenversichert? Und noch ne persönliche Frage. Brauchst nicht drauf antworten,bist du männlich.?

getswoosh
Fragesteller
@Niels80

ja männlich und ich glaube über meine eltern versichert.

und kann man da einfach rein ohne termin oder ruft man vorher an

Niels80  16.10.2020, 00:32
@Niels80

Aber vielleicht erledigt sich das ja von selbst.

Niels80  16.10.2020, 00:34
@Niels80

Und nimm lieber nächstes mal Sachen,die nicht abbrechen können. Jeder soll das machen,was er mag,aber immer auch an die Konsequenzen denken. Alles Gute

kllaura  16.10.2020, 08:39
@getswoosh

Der Hausarzt oder der Gastroenterologe bzw. der Teilbereich als Proktologe sind die richtigen Ärzte für dich. Leute wie mein Vater würden dich sehr gerne als Patient begrüßen.

Reha65  16.10.2020, 08:56
@getswoosh

Du brauchst nicht zum Arzt, das regelt sich von selbst.

Hallo,

machen Sie sich keine Sorgen! Da das Gurkenstück so klein war, und da Gurken größtenteils aus Wasser bestehen, dürfte es beim Geschäft mit ausgeschieden worden sein.

LG

PS: Sie sollten das nicht wiederholen! ;)

Also, da das kleine Gurkenstücken von 2cm dann im unteren Bereich vom Darm ist, dürfte es wieder raus gekommen sein. Eine Gurke besteht zu 97% aus Wasser. Das würde der Gurke entzogen werden im Dickdarm und auch kleiner werden. Spätestens dann käme es heraus.

Als kleines Kind gejammert, wegen dem Fremdkörpergefühl beim Zäpfchen und sich jetzt die Gurke rein schieben.

Du allein weißt, was du reingesteckt hast. Für die Ärzte ist es regelmässige Routine, Gegenstände aus Körperöffnungen zu beseitigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung