Brennen im Analbereich?

3 Antworten

Das werden harmlose Hämorrhoiden sein. Dagegen helfen die angebotenen Salben, wenn überhaupt - nur zeitweise.

Tigerkater  08.04.2024, 16:39

Bist Du Hellseher ?

DerGast  08.04.2024, 17:18
@Tigerkater

Da war ja mal ein Bild. Du bist doch hier auch nicht neu. :D

Tigerkater  09.04.2024, 16:07
@DerGast

Ich habe das Bild nicht gesehen, daher kann ich auch nicht einmal ansatzweise sagen, was die Ursache dieses Brennens ist !

DerGast  09.04.2024, 17:08
@Tigerkater

Ja, aber du siehst doch, dass ein Bild entfernt wurde, oder? Also kommt daher auch die Antwort. Logisch, oder?

mal zum Hausarzt und ggf eine Darmkur machen lassen. Oft ist auch der Dermatologe die Wahl da dieser Haut und Darm behandelt

Am besten wäre es natürlich die Ursache dieser Beschwerden von einem Fachmann ( sprich Hautarzt ) feststellen zu lassen und dann anfangen diese sinnvoll zu bekämpfen !