Führt Gerstengras zu Verweiblichung bei Mann ????

3 Antworten

Bier ist da schlimmer, denke ich. Oder Soja. Auch Salbei, Holunder und Hopfen enthalten weibliche Hormone.

dinska  08.05.2014, 19:34

Dabei fühlen sich die Biertrinker doch so männlich und nun das!

Ja, Gerstengras enthält Phytohormone, die ähnlich wirken wie Östrogene.

Weiblich wirst du davon nicht sein, die Menge ist zu niedrig. Möglich ist aber, dass bei viel Phytoöstrogene dein Penis und/oder Hoden gestört werden beim Wachstum