Früher Sixpack-Jetzt Blähbauch WARUM?

...komplette Frage anzeigen Mein Bauch normalerweise - (Ernährung, Darm, Magen) Seit 4-5 Monaten - (Ernährung, Darm, Magen) und nochmal aus einer anderen sicht ..  - (Ernährung, Darm, Magen)

7 Antworten

Weniger Zucker essen und gut ist, meistens ist es so. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, dass sehr viel rohes Gemüse auf deinem Speiseplan steht. Viele Menschen vertragen davon nicht so viel. Man kann das Gemüse auch dünsten und etwas Fett zusetzen, dann ist es bekömmlicher.

So, falls es jemanden interessiert: der grund ist ein darmpilz namens candida albicans, ist recht leicht zu behandeln, mit natriumhydrogencarbonat und nystatin! schon nach einem tag sieht mein bauch viel normaler aus!! :D

Also ich bekomme immer gerade von Rohkost, Gemüse, Salat etc. einen Blähbauch.

Ich empfehle dir, mal einen Heilpraktiker zu konsultieren, der auf Darmprobleme spezialisiert ist. Ernährungstechnisch sind Heilpraktiker oft bewanderter als Aerzte. - Kann es sein, dass du Kuhmilch nicht verträgst?

Hallo liltunechi95,

ich würde damit auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. So ein Blähbauch von "heut auf morgen" ist definitv nicht normal.

Evtl sollte er dich zu einer Magenspiegelung schicken, um zu checken ob irgendwelche Bakterien od. anderes sich im Magen befinden und du deshalb so reagierst.

LG und gute Besserung!

Vielleicht ist es ja eine Verdauungsstörung.. ich würde mal den arzt fragen.. Wir sind ja hier alles nur Laien.

Winherby 26.08.2014, 14:01
Wir sind ja hier alles nur Laien.

Warum sagst Du sowas? Zur Info für Dich: Hier sind mindestens 4 Ärzte zu Gange.

2

Was möchtest Du wissen?