War der Fleischkäse vielleicht schlecht?

2 Antworten

Hört sich nicht so an als wenn er schlecht gewesen wäre, sonst hättest du deutlich spürbarere Magenprobleme. Offenbar hast du den Fleischkäse einfach nicht gut vertragen. Besonders bekömmlich ist der nunmal nicht.

Wenn er schlecht war, dann würdest du das rasch merken bzw. bei Salmonellen würde es später beginnen, aber eindeutig, dann kommt Durchfall und Erbrechen hinzu. Manchmal verträgt man aber einfach manche Lebensmittel nicht so gut und der Körper reagiert mit Blähungen. Kümmel hilft da sehr gut.