Offenbar hast du in deinem "Austauschjahr" (sowie ich es aus einer anderen Frage von dir entnommen habe) jemanden kennengelernt, den du jetzt vermisst? Außerdem hast du oft Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, bunten Stuhlgang und bist ein Model? Hinzu kommen viele andere Probleme, wie du in Fragen beschreibst. Ich dachte immer, mir geht es gesundheitlich total schlecht, aber bei dir ist es ja noch schlimmer, was du alles an und in dir hast. Du kannst einem echt Leid tun.

Da wundert es mich überhaupt nicht, dass du so gestresst bist (auch wenn du es hier abstreitest, aber bei ein paar Fragen kommt es mir doch so vor) und auf niemanden mehr Bock hast. Raten kann ich dir nicht wirklich etwas, aber ich höre öfters das man in solchen, ähnlichen Fällen eine Kur (oder auch 5) macht.

...zur Antwort

Und warst du auch mal bei einem Hautarzt? Bei mir war es genau das gleiche! Ich hatte da einen kleinen Hubbel, der gejuckt hat. Das war vor 2 und halb Jahren und die meinten, ich müsste es in Ruhe lassen ... und jetzt das:

...zur Antwort

Guten Abend, es sieht etwas nach "Nesselsucht" aus. Das hatte ich damals auch einmal. Ich konnte das mit "Ceterizin" sehr gut behandeln. Diese kleinen Tabletten sind nicht verschreibungspflichtig. Ich weiß allerdings nicht ab welchem Alter man diese nehmen darf. Ansonsten: Jucken denn die Stellen auch? Das ist nämlich üblich dafür.

...zur Antwort

Ich würde dir raten, noch einmal 1 - 2 Tage zu warten und deinen Arm auszuruhen.

Ich weiß noch vor wenigen Jahren: Ich hatte 10 schwere Bücher auf einen längeren Zeitraum ohne Pausen getragen und anschließend konnte ich meinen Arm nicht heben, ohne das er gezittert hat. Mir viel selbst das Schreiben von Wörter mit diesem Arm-Zustand schwer.

Aber das ging nach langen 24 Stunden wieder weg. Die Ursache war sicherlich, dass ich sonst meine Arme nie so beansprucht hatte. Du kannst ja morgen/übermorgen noch einmal eine Rückmeldung geben, falls sich sonst nichts klären sollte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.