Rote, dicke Stelle am Daumen ! :o Hilfe!

...komplette Frage anzeigen ist eigentlich noch röter...  - (Hand, Krankheit, Hilfe)

3 Antworten

Ich würde aquch eher zu einem Haut-, als zu inem Hausarzt gehen. Ich denke nicht, das es etwas schlimmes ist. Aber zur Klärung eher den Hautarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warst du auch mal bei einem Hautarzt? Bei mir war es genau das gleiche! Ich hatte da einen kleinen Hubbel, der gejuckt hat. Das war vor 2 und halb Jahren und die meinten, ich müsste es in Ruhe lassen ... und jetzt das:

Danke alle Ärzte die leben! - (Hand, Krankheit, Hilfe)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist das und wie geht es weg

war beim Arzt dieser sagte abwarten und Penaten creme benutzen brachte nichts

 - (Hand, Krankheit, Hilfe)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?