Hautausschlag an den Beinen

...komplette Frage anzeigen von heute - (Hautausschlag, rote Flecken)

2 Antworten

Warum lassen Sie nicht einfach einen Allergietest machen? Wenn es wieder kommt und geht (betreffend der jahreszeiten ) dann ist es doch sehr wahrscheinlich ,dass es eine allergische Reaktion auf eine Pollenart o.ä ist . Wenn es jedoch unabhängig von den jahreszeiten kommt und geht könnte es eine Autoimmunerkrankung sein ,dass sollte man ebenfalls von einem Arzt abklären lassen

tin90 22.08.2014, 20:07

Ich wollte morgen mal zum bereitschaftsarzt fahren

0

Guten Abend, es sieht etwas nach "Nesselsucht" aus. Das hatte ich damals auch einmal. Ich konnte das mit "Ceterizin" sehr gut behandeln. Diese kleinen Tabletten sind nicht verschreibungspflichtig. Ich weiß allerdings nicht ab welchem Alter man diese nehmen darf. Ansonsten: Jucken denn die Stellen auch? Das ist nämlich üblich dafür.

tin90 22.08.2014, 19:42

Nein jucken tun die nicht sind aber heiß. ...und wie gesagt sie kommen und gehen wieder

0

Was möchtest Du wissen?