Gallenblase Sludge, Entzündung?

3 Antworten

Hi elleluecie,

für die Symptome wird es ganz sicher nur einen Grund geben, die falsche Ernährung. Ernähre Dich lieber vegan, ausgewogen, gesund und von unverarbeiteten Lebensmitteln und trink 3L Wasser am Tag. Dann wirst Du bald merken, dass es Dir besser geht. :-)

MfG

Hab mal deine Symptome gecheckt und da kamen folgende Möglichkeiten heraus:

- Divertikulitis oder

- Fructoseintoleranz oder

- Lebensmittelvergiftung

.

Gesprächsstoff für den nächsten Arztbesuch.

elleluecie
Fragesteller

danke für die Hilfe & Mühe!!

Lebensmittelvergiftung und alle Unverträglichkeiten wurden ausgeschlossen. Darmspiegelung hab ich auch schon hinter mir.

Hmm-- Ne Endosonograpie wäre wohl besser gekommen.

Deine Symptome passen auch ggut auf Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Was sagen denn die Blutwerte?

CRP
Lipase
Diese beiden zb?

elleluecie
Fragesteller

vielen, lieben Dank für die Hilfe!! Bauchspeicheldrüse scheint nach MRT gut zu sein. Nach meiner Magenspiegelung hatte der Arzt ein Pankreas Divisum gesehen, laut MRT hätte ich jedoch keines.

CRP ist okay, Lipase weiß ich nicht.

junior173  19.04.2018, 08:11
@elleluecie

Also auch niedrig. Spricht also erstmal nicht fpr eine Bauchspeicheldrüsenentzündung oder so.
Ja. Krass. Deine Symptome passen gut auf Gallenbeschwerden. Ich hatte auch solche, als ich noch gallensteine hatte.

Bist du mit deinem Arzt schon iwie weiter gekommen?