Steißbeinprellung nach Sturz, Schmerzen sind unverändert gleich seit drei Wochen. Ist das normal?

2 Antworten

Vielen Dank für die Auskunft Ente 63! Ich habe Deine Antwort von 2015 gelesen und musste feststellen, dass ich exakt die gleichen Symptome und Verläufe wie du, habe. Auch ich glaube immer, mein Steißbein ist so dick, dass es jeder sieht usw. . Ich kann mich leider nur gedulden und hoffen, dass es keine Fistel ist. Danke nochmals! LG! Sahra

Hallo Sahra8,

bitte benutze in Zukunft die Kommentarfunktion unter der jeweiligen Antwort für Danksagungen. Nur so kann der Zusammenhang gewährleistet werden.

Beste Grüße,

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support