Ist es hilfreich, nach der Gallenblasenentfernung ‚Leber und Galle‘ Tee zu trinken?

Nach der Gallenblasenentfernung OP, habe ich ein Verdauungsproblem. Ist es hilfreich ‚Leber und Galle‘ Tee (Bad Heilbrunner) zu Trinken? oder Nebenwirkungen haben?

1 Antwort

Da deine Gallenblase keine Gallensteine sammeln kann, musst du keine Diät einhalten, und der Tee bringt dir nichts - schadet dir aber auch nicht. Du wirst merken, welche Speisen du meiden sollst, wenn jetzt noch Beschwerden auftreten sollten.