Leichte Leistenzerrung vor zwei Monaten und immer noch stechende Schmerzen bei Anspannung und Bewegung im Schambereich. Was könnte das sein?

1 Antwort

Du bist hart im Nehmen, gell? Hast seit zwei Monaten immer wieder Schmerzen und gehst trotzdem nicht zum Arzt - jedenfalls schreibst Du davon nichts.

Hol das jetzt bitte unverzüglich nach! Vielleicht hast Du ja sogar einen Leistenbruch (der muss sich nicht unbedingt durch eine Schwellung bemerkbar machen!) - dann schadest Du Dir durch Abwarten nur selbst.

Willst Du Dich informieren, guckst Du hier: http://www.leistenzerrung.org/

Dom99
Fragesteller

Solange es halbwegs geht. Muss ich halt spielen :)

Ein normaler hausarzt wird da schwer was erkennen schätz ich mal...

Orthopäde?