Fast Food Experiment weiter zugenommen?

 - (Fast-Food, Speckbauch, zuhnemen)

6 Antworten

Ich drücke mich eher weniger vornehm aus als @Malalu.

Ich tendiere eher zu der Frage, ob Du einen an der Waffel hast.

Erstens ist die Frage noch viel überflüssiger wie ein Kropf, denn das Ergebnis siehst Du doch selber, da musste doch wirklich niemand fragen.

Zweitens, da Du nun weißt wo DU zunimmst, brauchst Du Dich ja ab jetzt nur wieder normal ernähren, dann nimmst Du auch wieder ab.

Drittens, was soll denn der Sinn Deines angeblichen Experimentes sein. Hoffentlich springst Du nicht eines Tages mal aus dem 10. Stockwerk, - nur um mal zu testen, wie Du Dich verletzt.

Und überhaupt: Was sagen denn Deine Eltern zu Deinem Experiment und zu Deiner Matschfigur? Kriegen die das denn nicht mit? Oder warum lassen die das zu? Vernachlässigen die Dich? Wenn ich damals im Alter von 14 Jahren so einen Schwachsinn gestartet hätte, da hätte ich ein paar hinter die Löffel bekommen. Kocht Deine Mutter für Dich nicht, oder kocht sie überhaupt nicht? Fragen über Fragen, ich versteh so einen Unfug nicht, meine Fresse, in was für Zeiten sind wir geraten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube meine Meise ist ihr zugeflogen, nachdem ich den Gelbbrust-Ara versorge.

1

Danke dir. Anscheinend gibt es wohl immerhin Taschengeld für den fraß. Dann sind die Kinder ruhig und machen ihr Ding.

Ich fürchte fast, dass Sie sich über unsere Texte freut. Wir schenken ihr so viel Aufmerksamkeit.

4

Ich frage mich nicht nur ob es die Eltern nicht interessiert oder Mutter nicht kocht, sondern auch wo sie das ganze Geld her nehmen will... Mc Doof mehrmals täglich wird auch nicht billig

4
@LillyCooper

Genau dies habe ich mich auch gefragt, was muss dies für eine Asi-Mutter sein, die für ihr Kind nicht anständiges Essen kocht, sondern monatelang zum Mäcces gehen lässt.

2
@Winherby

Das sind Leute, die genug Geld für Abführmittel haben. Lieber Geld für einen Irrigator ausgeben als für den Sportverein Mitgliedsbeiträge.

1

Stelle dich vor den Spiegel. Mit deinem Generve, das in der Form nicht nötig ist, weil viele Menschen richtig Hilfe benötigen. Nimm ab und halte Ruhe, wenn du 6 Stunden Jogging gemacht hast. Du willst Specki sein, also begnüge dich unter deinen Schulkameraden mit den Folgen. Ein Organ deines Gleichen ist nicht in der Lage Tabletten oder Suspensionen oder Saft zu nehmen. Das was dir Hilft sind lediglich Suppositorien. Sieht man dich als ganzen Körperteil, dann helfen auch tief intamuskuläre Injektionen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ach so bei dir fällt mir die original Wiesbadener Figur ein. Äppelallee, 2.Ring, 1. Ring und Faulbrunnen.

1
@kllaura

Das experiment wird sie schon noch bereuen wenn die ersten Probleme auftauchen. Dann kann sie in die Gruppe kommen für geschädigte mit nmu usw. Kann dann zum Heilpraktiker rennen oder Pharma glücklich machen.

Das kann nur ein Fake sein oder total Lebensmüde. Das kann spätfolgen auslösen...der Körper vergisst nie.

3
@Malalu

Diabetes spätestens mit 18 Jahren rechne ich mal. Man kann mal zu Mc. Donald`s gehen, es gibt auch Diätpläne. Aber es tut mindestens seelisch weh, wenn man eine Kalorienbombe isst, und nichts mehr essen darf. Aber wie sagt man: "Dummheit frisst, Intelligenz säuft". Ich hebe mir immer 2 BE für die Nacht auf.

1
@kllaura

Wie du weist halte ich nichts von mc doof. Gesund ist das nicht...gegenteil aber ja wenn man gesund ist dann kann man selten so ein fraß essen. Ich würde es nie wieder tun. Zum Glück vertrage ich das nicht😂

3
@Malalu

Mir bleibt, wenn wir unterwegs sind, nichts anderes übrig. Wenn die Zeit da ist, muss ich essen. Eine wichtige Bereicherung für Diabetiker. Aber dass man sich das anfressen muss, das habe ich nicht nötig. Aber wer meint, mit 13 oder 14 Jahren mit dem Kram abzunehmen, ist im Irrtum oder isst im Irrtum, besser gesagt.

4
@LillyCooper

Was die Nervensäge mit 13 oder 14 Jahren nervt, da bin ich mit 11 Jahren als Staubbeutelchen (Verkleinerungsform von Drecksack) ein Goldschätzchen dagegen. Ich habe auch da Gefühl, sie willnicht abnehmen. Das werden ihr bald die Schulkameraden mit Specki oder anderen Worten schon sagen. Dann ist es aber zu spät. Mobbingopfer müssen sich vieles gefallen lassen.

1

Ich würde mir wünschen, nicht täglich diese unästhetischen Bilder zu sehen !

Macht Dir das Spaß ???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nachdem ich sinngemäss exakt dasselbe geschrieben hatte, wurde meine Antwort vom Support gelöscht. Also mir wird das jetzt zu dumm hier.... Danke nochmals, Tigerkater, du hast mir geholfen und ich hab mich auch sonst immer über deine klugen und klaren Antworten gefreut.

1
@Horsewoman

Das ist mir auch schon passiert bei diesen Bauchbildern. Meine Antwort würde dem Fragesteller nicht nutzen. Die Frage ist wohl eher, wem nutzt solch eine sinnlose Fragestellung, aber darauf habe ich keine Antwort bekommen.

3
@dinska

Die "Arbeit" des Support ist seit einiger Zeit schon desaströs und nicht zu durchschauen. Obwohl ich kaum ein Blatt vor den Mund nehme habe ich noch keine Löschung eines meiner Posts bemerkt. Wollte diese formvollendet bescheuerte Frage hier löschen lassen, kommt die Antwort, dass dies nicht möglich sei. Wie gesagt, nicht zu durchschauen der derzeitige Support.

2
@Winherby

Habe dem Support jetzt gerade eine Beschwerde-Mail geschickt, die können die sich hinter den Spiegel klemmen, - für sich und künftige Mitarbeiter. Bin nun sehr gespannt, ob und was für eine Antwort ich bekommen werde. Kommt jetzt in den nächsten beiden Tagen keine Antwort, werde ich meine Mail hier veröffentlichen, ich habe die Nase voll.

2
@Winherby

Das gleiche haben sie mir auch geschrieben, aber sie würden zukünftige Bauchbildfragen prüfen!

1
@Horsewoman

Hallo Horsewoman, dass wäre wirklich schade !! Wegen der wirklich äußerst negativen Arbeit dieses Supports sollte hier niemand das Handtuch werfen !!!

Ich würde sehr gerne mal einen dieser Personen kennen lernen und mich mit ihnen unterhalten.

1

Sicher macht dem Fragesteller das Spaß, sonst würde er nicht solche geistlosen Beiträge schreiben und solche Bilder zeigen.

4

Du hast wohl ein großes aufmerksamkeitssyndrom ohne Hyperaktivität aber dafür mit Fettleibigkeit. Starkes Verlangen nach Aufmerksamkeit.. Ich würde dir raten zu einem Psychologen zu gehen.

Schau mal von zwei hast du jetzt schon Aufmerksamkeit bekommen. Wenn du zum Psychologen gehst dann sind es drei. Ist doch prima oder? Wenn noch jemand schreibt, dann hast du noch mehr Aufmerksamkeit. Ich glaube dann solltest du so langsam dein Hunger gestillt haben wobei ich denke du wirst nie satt. Irgendwas stimmt bei dir nicht. Das sage ich eigentlich ungern zu einem 14 jährigen Mädchen aber hier geht das ich anders.

Wenn wegen den Übergewicht in ihrem Alter schmerzen kommen, dass normale Schmerzmittel nicht wirken, bekommt sie mit viel Glück als Opioid Ritalin. Aber das dürfte bei ihrem ADHS nicht helfen. Das gibt es nur als Tabletten. Solche Organe brauchen Zäpfchen. A.... das Wort Loch für Dahinter darf ich schreiben. Man sagt auch After dazu.

0
@kllaura

Ich denke wir sollten es jetzt auch mal gut sein lassen. Sie weiß inzwischen, dass das was sie tut nicht gesund ist und auf Dauer Schaden kann und was sie daraus macht ist ihre Sache. Und wir wissen ja noch nicht mal ob das ganze hier ein Fake ist oder sonstiges. Ich persönlich habe nichts gegen Menschen, die etwas mehr auf den Rippen haben aber wenn dies kein Fake ist, dann finde ich es nicht okay, dass man sich so zur Schau stellt und dann auch noch sich so bewusst krank macht. Dazu wurde aber hier genug gesagt. Aber letztendlich ist es ihre Sache und ihr Körper.

1
@Malalu

Schaue mal wie sie sich anstellt. Gegen übergewichtige Leute habe ich auch nichts. Das hier ist klar ein Fake. Da will jemand mit Stolz seine Figur zeigen und wissen, was andere meinen, was aber nicht interessiert. Statt dessen wird die gleiche Frage noch einmal gestellt. 14 Jahre glaube ich nicht. Das muss erst kurz vor der Einschulung vom Kindergarten sein.

0
@kllaura

Na vertust du dich aber bezüglich Kindergarten. Passt nicht zum Bild;) Kleine Kinder kommen nicht auf solche Klöpse. Ist auch egal. Nicht weiter drüber aufregen und es stehen lassen.

1

Und was ist deine Frage? Wieviel du zunimmst siehst du auf der Waage und den Speck siehst du im Spiegel. Hier ist ein Gesundheitsforum und kein Bauchzeigeforum.

Wäre schön, wenn man vom Specki das Gesicht sehen würde. Mobbing macht doch Spaß.

1

Was möchtest Du wissen?