Eisenmangel Pulver?

Charlie69  17.02.2024, 10:50

Was hat denn die Schilddrüsenunterfunktion mit dem schlucken von Tabletten/Kapseln zu tun?

Asiiimmm
Fragesteller

Schluckstörung

3 Antworten

Hallo,

du kannst den Inhalt der Kapsel auch ohne die Kapselhülle einnehmen. Du ziehst die Kapselhülle z.B. über einem Löffel vorsichtig auseinander und schüttest den Inhalt auf den Löffel. Nach der Einnahme des Kapselinhalts sollst du genügend Wasser trinken.

Geh in eine Apotheke, die Mittel musst du sowieso selber bezahlen.

Frashback Eisen + Vitamine-Pulver