Biofax classic-Wirkungseintritt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es schon mal mit Fußgymnastik probeirt? www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesunde-fuesse. Mache das mal regelmäßig.

Danke für den Tip dinska , dafür "DH"

1

Wie bei jedem anderen Präparat muss nciht unbedingt eine Wirkung eintreten, ich würde es in der empfohlenen Dosierung nun weiter nehmen und noch abwarten, zwei Wochen scheinen mir auch eine zu geringe Zeit zu sein um eine Wirkung festzustellen. Es ist zwar der Klassiker, aber an einer solchen speziellen Stelle bin ich ein wenig skeptisch!