Erfahrungen mit Wala Akne Kapseln ?

3 Antworten

Wende Dich mit Deinen Hautproblemen am besten an einen Facharz! Ich werde das demnächst auch machen, da ich Probleme mit meiner Gesichtshaut (Pusteln) habe.

Hi, Gibt es denn Fachärzte für Akne? Und wenn ja, kannst du mir bitte verraten wie u wo ich die finde?

Danke für die gutgemeinte antwort.

@KrustyderClown

Bei Akne wendest Du Dich am besten direkt an einen Hautarzt in Deiner Nähe. Spezielle Fachärzte für Akne gibt es meines Wissens nach nicht.

Hallo! Es gibt einige hilfreiche homöopathische Mittel, die du über längere Zeit nehmen kannst, ohne dass sie dir schaden. Viele Patienten mit Akne haben positive Erfahrungen mit dem Präparat Vitamin B5, Pantothensäure, gemacht. Begleitend hat sich eine Darmsanierung und Eigenblutbehandlung sehr bewährt. Das wären Therapien, die auf lange Sicht Besserung verschaffen, ohne dass sie schädliche Nebenwirkungen haben.

Die meisten Therapien, die Hautärzte verschreiben, sind eher weniger zu empfehlen, da sie nur so lange wirken, wie sie genommen werden, dabei aber nicht die Ursache bekämpfen können. Das gilt z.B. für Antibiotika(z.B. Skid), sowie für Roa.

Viel Erfolg!

Hallo KrustyderClown,

hast Du einmal über die Ursachen Deiner Akne nachgedacht: Zumeist hat man Mischhaut. Wenn man dann versucht mit irgendwelchen Mittelchen da etwas zu klären klappt das nicht immer! Man sollte versuchen die Haut so wenig wie möglich zu reizen. Also Seifenfreie Körperpflegemittel kaufen. Es gibt sowohl Waschgel als auch Duschgel usw..

Wenn man solche Probleme hat wendet könnte man sich z.B. auch hierher wenden. http://www.akneforum.de/ (es gibt da ca. drei Foren)

Man sollte bei dem Ganzen aufpassen das Problem es könnten Narben entstehen. Bei Dir könnte das noch hormonell bedingt sein so das mitunter eher ein Dermatologe weiterhelfen könnte.

Grüsse Stephan

Hast DU denn einmal drüber nachgedacht, dass jmd, der von "irgendw. Mittelchen" "Keine Ahnung" hat anderen über diese keine ratschläge geben sollte?

Auch hier leider kein "danke trotzdem " von mir. Schweigen wäre besser gewesen in diesem Fall.

@KrustyderClown

Liebe/r KrustyderClown,

wir möchten Dich höflich darum bitten, einen weniger aggressiven Ton anzuschlagen. Beleidigungen sind hier aber nicht erwünscht. Ein freundlicher Ton, Respekt und Höflichkeit gegenüber den anderen Community-Mitgliedern sind uns wichtig - diese geben sich alle Mühe und investieren ihre Zeit, Dir nach besten Kräften weiterzuhelfen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Netiquette und Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Herzliche Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

@gesfsupport4

Sorry,

Hatte ganz vergessen, dass ihr die nutzlosen antworten später selber löscht oder ausblendet. Auf diese weise muss ich Leute, die schlechte antworten geben nicht darauf hinweisen. Das erspart mir ja auch aufwand.

Danke @ gf