Restless-legs Syndrom, aber nicht nur in den Beinen und extrem stark.. Wer weiß mehr?

2 Antworten

Hallo, also, dass Codein und Paracetamol eine ideale Medikation beim RLS sein soll, bezweifle ich!
Ja, ich würde mir auf jeden Fall eine Überweisung zum Neurologen ausstellen lassen! Da gibt es deutlich wirksamere Medikamente.
Du kannst übrigens auch ohne Überweisung einen Termin beim Neurologen machen.
Leider haben Neurologen oft sehr lange Vorlaufzeiten!

Ich schließe mich der Meinung von dem User Charlie69 an. Zudem würde ich den Hausarzt wechseln, wenn dieser nicht alles tun würde und damit ist auch das Einbeziehen Kollegen anderer Fachrichtung gemeint, um mir zu helfen und ich das Gefühl hätte er würde mich nicht ernstnehmen. Alles Gute!