Rote Flecke an den Beinen was sind das?

2 Antworten

Will dich jetzt nicht verunsichern oder so, aber wäre vielleicht wirklich besser wenn du schnell zum Arzt gehst.

Google mal "Wanderkrätze/Pilgerkrätze"

Sieht schon ähnlich aus.

Also ist soweit ich weiß nicht ansteckend, aber abklären wäre bestimmt nicht schlecht.

hallo 🙋🏼‍♀️

es ist keine Wanderkätze!

es ist ein Venenstau : Lymphödem Patienten bekommen das vom langen stehen hat mein Arzt gesagt.
Bin jetzt in Behandlung:)

Damit ginge ich an Deiner Stelle aber mal ganz schnell zum Arzt!

Jaa ich ruf auch den Hautarzt mal an morgen

@Ricky2095

Neben dem Hautarzt vielleicht auch zum Hausarzt oder Phlebologen. Alles Gute!

@Traumfang

Jaa habe jetzt ein Termin beim Phmebologen gemacht 😊