einnahme von creatin

2 Antworten

Nein, keine Angst. Creatin hat keine Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille. Aber die Idee von gerdavh ist gut. Schau doch mal in der Liste nach, welche Medikamente sich mit welchen überhaupt nicht vertragen. Ist doch interessant, wenn man sich da ein bischen auskennt. Alles Gute.

Thorben
Fragesteller

Ich will ja creatin zum Muskeln aufbauen und ein frauenarzt sagte mir das die Pille nicht mehr funktioniert

Hallo, wenn Du im Zweifel bist, kannst Du im Arzneimittel-Check (s. Link) die von Dir eingenommenen Medikamente eingeben und Dir wird aufgezeigt, inwiefern da Wechselwirkungen bzw. Nebenwirkungen auftreten können.

http://www.apotheken-umschau.de/Arzneimittel-Check

lg Gerda