Du musst die Stuhlprobe nicht beim Arzt machen. Du kannst dir ein Gefäß aus der Praxis holen und es zu Hause erledigen und die Probe ganz unauffällig in einem Tütchen beim Arzt abgeben. Das machen viele andere Menschen auch, die Probleme haben. Also nur keine Angst. Deine Anzeichen deuten auf eine Unverträglichkeit hin, die vom Arzt untersucht werden sollte. Danach wird er dich beraten, was deine Ernährung für die Zukunft anbelangt.

...zur Antwort

Lass es einfach so wie es ist. Der Darm ist durch den hohen Alkoholgenuss durcheinander gekommen und braucht einfach ein wenig Zeit um wieder in die alten Gleise zu kommen. Da bedarf es weder Medikamente noch Einläufe noch sonst etwas. Du kannst dir höchstens überlegen, ob du das Trinken nicht ein wenig reduzieren möchtest, denn dein Körper hat dir ja schon gesagt, dass er es nicht mag.

...zur Antwort

Die Haut im Intimbereich ist viel empfindlicher als die übrige Haut. Ausserdem ist der Intimbereich auch besser durchblutet. Das RAsieren solltest du daher unterlassen. Es birgt schon ein gewisses Risiko, sich noch eine Infektion einzufangen. Es liegt auf der Hand, dass du dich beim RAsieren immer wieder verletzen könntest und irgendwann kommt es dann zu einer Infektion. Lass das Rasieren lieber bleiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.