Durch Viel Stress komisches Gefühl im Linken Arm und Achsel.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mir so dein Alter anschaue, deinen BMI und deine insgesamte Situation, möchte ich sagen, dass das Problem mit deinem Herzen wirklich eher psychosomatischer Natur ist. Wenn du kaum rauchst, kein Übergewicht hast und nicht vorbelastet bist, ist es schon sehr abwegig, dass du an einer Gefäßverengung leidest. Das Herz reagiert wohl bei dir, aber eher auf den Stress. Aber auch der ist nicht sehr gesund. Du solltest schauen, dass du wieder ein wenig zur Ruhe kommst. Den Termin beim Arzt solltest du wahrnehmen um dich bei der Gelegenheit mal gründlich durchchecken zu lassen. Alles Gute.

Auch das ändert nichts an Deiner Situation, Dir kann nur der Arzt helfen und das wurde Dir in Deiner ersten Frage auch schon geraten.

Was möchtest Du wissen?