15 Tage nichts essen und nichts trinken

3 Antworten

Das kann sich doch jeder vernünftige Mensch selbst denken. Übrigens kann man ohne Nahrung länger leben, als ohne Flüssigkeit.

Wenn jemand wissen will, was passiert, wenn er fünfzehn Tage lang nichts isst und nichts trinkt, dann wird er dir Antwort nicht mehr hören können. Denn nach fünfzehn Tagen ohne Wasser bist du tot. Dehydriert, ausgetrocknet, ausgemergelt. Wasser ist wichtiger als alles andere. Ohne Nahrung, das geht eine Weile. Aber ohne Wasser, das geht gar nicht.

dann bist du tot - ohne flüssigkeit kannst du nur ca 3 Tage, überleben (vorausgesetzt du hast keine Gesundheitlichen Probleme) ohne Nahrung überlebst du ca 2 wochen, wenn die flüssigkeit passt, empfehle aber keinesfalls dies irgendwie zu versuchen!

Was passiert im Körper wenn man Kalk trinkt?

Was passiert im Körper wenn man Kalk trinkt?? Bei uns ist immer wieder der Wasserkocher verkalkt weil unser Wasser sehr hart ist. Trotz das wir oft unseren Wasserkocher entkalken passiert das. Manchmal ist dann in meinem Tee ein stück Kalk. Ist das für den Körper und die Gesundheit dann bedenklich??

...zur Frage

10 Tage nichts essen und nichts trinken, was passiert??

Warum ich dies Frage? Meine bekloppte Freundin will das machen und ich schaff das nicht ihr auszureden😳😕

...zur Frage

was passiert wenn man 8 stunden nichts isst und trinkt?

Ich werde in kürze operiert und darf davor 8 stunden nichts essen und trinken....

was kann dann passieren?

außer dass man hunger hat und der magen knurrt?

...zur Frage

Schwanger oder nur einbildung?

Also ich und mein freund hatten ein bisschen spass letzten freitag dem 14.10. Er hat mich gefingert ich ihm einen hj gegeben wir sind uns nicht sicher ob spermien in mich gekommen sind(durch die finger). Meine tage sind seit 4 tagen fällig und die sind sonst recht regelmässig. Hab jetzt fieber und kopfschmerzen. Hab wahnsinnig angst da ich erst 15 bin kann es sein das ich schwanger bin oder können meine tage auch durch den stress auf der arbeit ausfallen? Ich nehme die pille nicht.

Bitte helft mir, Katy 15 J.

...zur Frage

Schadet es heiß zu trinken und zu essen?

Meine Freundin trinkt gerne heißen Tee und isst auch Suppen, meiner Meinung nach, extrem heiß. Meint Ihr das kann der Speiseröhre auf lange Sicht schaden?

...zur Frage

Was passiert mit unseren Gehirnzellen beim Vollrausch?

Drogen und Alkohol wirken sich ganz und gar nicht positiv auf unseren Körper aus. Was genau passiert im Gehirn, wenn man sich in einen Vollrausch trinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?