15 Tage nichts essen und nichts trinken

3 Antworten

Das kann sich doch jeder vernünftige Mensch selbst denken. Übrigens kann man ohne Nahrung länger leben, als ohne Flüssigkeit.

Wenn jemand wissen will, was passiert, wenn er fünfzehn Tage lang nichts isst und nichts trinkt, dann wird er dir Antwort nicht mehr hören können. Denn nach fünfzehn Tagen ohne Wasser bist du tot. Dehydriert, ausgetrocknet, ausgemergelt. Wasser ist wichtiger als alles andere. Ohne Nahrung, das geht eine Weile. Aber ohne Wasser, das geht gar nicht.

dann bist du tot - ohne flüssigkeit kannst du nur ca 3 Tage, überleben (vorausgesetzt du hast keine Gesundheitlichen Probleme) ohne Nahrung überlebst du ca 2 wochen, wenn die flüssigkeit passt, empfehle aber keinesfalls dies irgendwie zu versuchen!

Wann wieder süßes/fettiges Essen nach Blinddarm OP?

Wann habt ihr nach eurer Blinddarm OP auch mal wieder unbeschwert Pizza, Burger, Kuchen, usw. gegessen und es auch tatsächlich vertragen? Meine OP war vor 10 Tagen und ich bin momentan noch bei Schonkost, weil ich mich noch nichts anderes traue... Die Schmerzen im Bereich der Wunden werden allmählich etwas besser, allerdings ist mein Bauch durch das Gas, welches während der OP in den Bauchraum gelassen wird noch sehr aufgebläht, was durch Essen auch nochmal verstärkt wird...

...zur Frage

10 Tage nichts essen und nichts trinken, was passiert??

Warum ich dies Frage? Meine bekloppte Freundin will das machen und ich schaff das nicht ihr auszureden😳😕

...zur Frage

was passiert wenn man 8 stunden nichts isst und trinkt?

Ich werde in kürze operiert und darf davor 8 stunden nichts essen und trinken....

was kann dann passieren?

außer dass man hunger hat und der magen knurrt?

...zur Frage

Schadet es heiß zu trinken und zu essen?

Meine Freundin trinkt gerne heißen Tee und isst auch Suppen, meiner Meinung nach, extrem heiß. Meint Ihr das kann der Speiseröhre auf lange Sicht schaden?

...zur Frage

Zu wenig gegessen?

Mein älterer Bruder ist zur Zeit sehr gestresst mit seiner Arbeit und hat komplett seine Mahlzeiten vernachlässigt, dass seine Essgewohnheiten sich sehr verändert haben. Es ist schwer für ihn, noch etwas in sich zu bekommen und abgenommen hat er auch sehr. Mittlerweile auch Bauchschmerzen bekommen.

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Was passiert mit unseren Gehirnzellen beim Vollrausch?

Drogen und Alkohol wirken sich ganz und gar nicht positiv auf unseren Körper aus. Was genau passiert im Gehirn, wenn man sich in einen Vollrausch trinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?