Cefurox basics 250 mg nach 6 Wochen wieder?

2 Antworten

Ja, wenn sich damals keine Resistenzen gebildet haben. Aber oft sind Viren die Ursache, dagegen helfen keine Antibiotika.

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, da ich deine Mandeln nicht sehe. Im Zweifel würde ich eine Zweitmeinung einholen von einem anderen Hausarzt.

Sheesh773
Fragesteller

Also es ist viel mehr Eiter als beim ersten Mal und das schon seit 1 1/2 Wochen. Habe mich heute erst entschieden zum Arzt zu gehen

kllaura  18.04.2023, 15:28
@Sheesh773

Gestern gescghrieben, dass du ein Antibiotuikum wieder bekommen hast, und heute gehst du zum Arzt, da stimmt etwas nicht.

Sheesh773
Fragesteller
@kllaura

Das habe ich gestern geschrieben also vor 0 Uhr noch