Brennende Hände/Füße?

1 Antwort

Bist Du bei einem Neurologen gewesen?
Der rechte Fuß würde in keinem Zusammenhang mit der Halswirbelsäule stehen, die rechte Hand schon. Beide Hände und beide Füße können eher nicht von der Wirbelsäule kommen, daher sollte nach einer anderen Ursache gesucht werden.

Der Neurologe hat viele Möglichkeiten nach Ursachen zu forschen.
Es gibt diverse Test‘s, um ein Nervenproblem herauszufinden oder auszuschließen.

MikeHeling
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Ja Termin ist leider noch weit weg :(

MikeHeling
Fragesteller
@Charlie69

Neurologe. Aber muss jetzt eben auf weitere Termine warten