Bluterguss mit Zunge ausgelöst?

 - (Mund, Bluterguss)

4 Antworten

Nehme Salviamythol N Madaus. Das könnte dir in Kurzer Zeit helfen. Warum langweilst du dich im Unterricht. Da habe ich vom anderen Fach die Hausaufgaben gemacht, den Verlauf verfolgt und den Lehrer, wenn nötig, korrigiert. Da hatte man keine Zeit sich zu langweilen. Wegen der langen Weile: liegt das möglicherweise daran, dass du Hochbegabt bist? Oder möchtest du lieber deinen Schulfreunden imponieren?

Die Frage wurde schon gestellt : Womit hast Du Druck ausgelöst, dass Gefässe verletzt werden konnten ??

Als gelangweilter Schüler nimmt man Holzbuntstifte, Bleistifte, oder kaut auf der Büroklammer von der Heftmitte oder man sucht sich Anderes. Schüler sind bessere Nager als Kaninchen oder Hamster. Nur Tee wird beim Teenager nicht genagt.

0

Im Mund heilt vieles von selbst. Wenn es Beschwerden macht, reibe die Stelle mit Salviathymol ein. Das kann zwar etwas brennen, heilt dann aber schnell ab. Vermeide scharfgewürzte Speisen, bis es abgeheilt ist.

Wie bzw. womit hast du denn den Druck ausgeübt?

Als gelangweilter Schüler nagt man an Allem, was sich nagen lässt. Man kann sagen ein Schüler ist ein schlimmerer Nager als ein Hamster. Nur den Begriff Teenager verstehe ich nicht. Weil der Tee wird nicht genagt.

0

Was möchtest Du wissen?