Blutdruck?

8 Antworten

Also das ist wirklich wenig Schwankung. Aus meiner eigenen Erfahrung und aus meiner 15-jährigen Arbeit als Krankenschwester kann ich dir sagen, dass bei den meisten Menschen der Blutdruck genauso oder noch mehr schwankt.

Außerdem sind das ja alles Normalwerte.

Hallo,

ich kann dich beruhigen, alles im normalen Bereich 👍 Dein Blutdruck paßt sich deinem seelischen und körperlichen Zustand an und zeigt daher typische Schwankungen im Laufe des Tages.

LG

Alles im absoluten Normbereich und vollkommen normal!

Deine Aktivitäten sind ja auch jeden Tag anders! Und dein Stress ebenso! Wir Menschen sind keine Maschinen. Daher sind leichte Schwankungen absolut normal.

ja das sind Normalwerte ... und wie bei jedem Menschen schwanken auch diese